Unter Frauen - Infos

Alex hat alles was ein Mann sich nur wünschen kann: er sieht gut aus, ist intelligent und kommt bei den Frauen sehr gut an. Diese legt er jedoch eine nach der anderen ab wie alte Handtücher. Tief gekränkt rotten sich die Frauen zusammen und planen, es dem Macho zurückzuzahlen. nach einem heftigen, nicht ganz zufälligen, Unfall, erwacht Alex in einer Parallelwelt.

Hier gibt es nur Frauen, und keinen einzigen Mann. Und wer glaubt, dass Alex damit ja im Paradies wäre: weit gefehlt. Denn auch der Frauenheld gehört nun selbst zum anderen Geschlecht. Genauso wie sein bester Freund Silvio, der nun Silvia heißt.

Doch am schlimmsten für Alex ist, das er ausgerechnet in diesem alternativen Universum die Frau seines Lebens kennen lernt: Paula. Aber woher kommen seine Gefühle? Von der anderen Welt. Von seinen neuen Erfahrungen? Liebt er sie wirklich? Auf der einen Seite will Alex so schnell wie möglich in seine Welt zurück; auf der anderen möchte er das nur mit Paula...