Unsichtbar - Zwischen zwei Welten - Infos

Wie löst man einen Mordfall, wenn man selbst das Opfer ist?

Nick Powell (Justin Chatwin) steht kurz vor dem Schulabschluss, hat eine hübsche Freundin und seine Mutter (Marcia Gay Harden) ist stolz auf ihn. Er hat eine rosige Zukunft vor sich bis es zu einer tragischen Verwechslung kommt und er von der Außenseiterin Annie (Margarita Levieva), Anführerin einer gewalttätigen Gang, brutal zusammengeschlagen und einfach liegen gelassen wird. Als Nick am nächsten Morgen die Schule betritt, ist er für seine Mitmenschen unsichtbar geworden. Verstört versucht er, Licht in die seltsamen Vorgänge zu bringen und entdeckt, dass er sich in einem Schwebezustand zwischen Leben und Tod befindet. Und nur das Mädchen, das ihn angegriffen hat, kann ihn retten

Basierend auf dem schwedischen Kultthriller Invisible Gefangen im Jenseits realisierte Genrespezialist David S. Goyer ( Blade Trinity ) mit UNSICHTBAR ZWISCHEN ZWEI WELTEN einen gnadenlos spannenden, übernatürlichen Schocker, der es in sich hat. In der Hauptrolle überzeugt Nachwuchsstar Justin Chatwin ( Krieg der Welten ).

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten - Kinotrailer