Unknown User - Skype-Gewinnspiel: gewinnt coole Fanpakete inklusive Outcast-Comic

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein Jahr ist es her, seit sich High School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers bis auf die Knochen blamierte. Ein Jahr, seit das Video ihres peinlichen Fehltrittes ins Internet gestellt wurde und Lauras Ruf auf einen Schlag ruinierte. Ein Jahr, seit sich Laura auf tragische Weise das Leben genommen hat.

Heute Nacht versammeln sich sechs ihrer Mitschüler auf Skype, um über Lauras Tod zu reden. Bis sich eine unbekannte siebte Person mit Lauras Konto einloggt und alle Anwesenden warnt: Wer versucht, den Chat zu verlassen - stirbt. Wer sich weigert, zu reden - stirbt. Wer die Wahrheit über die Ereignisse im vergangenen Jahr verschweigt - stirbt. Ist Lauras Geist zurückgekehrt, um Rache zu nehmen? Oder spielt jemand den sechs Freunden einen grausamen Streich?

Der Film Unknown User ist ab sofort in den deutschen Kinos zu sehen. Mehr unter unfriended-film.de.

2 weitere Videos

Unknown User - Skype-Gewinnspiel: gewinnt coole Fanpakete inklusive Outcast-Comic

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Passend dazu verlosen wir drei Fanpakete bestehend aus jeweils dem Poster zum Film, einem Maus-Pad zum Film, einer Handyhülle zum Film, einem T-Shirt zum Film und dem Outcast-Comic von CROSS CULT.

Die Reise ins Reich der Finsternis!

Sein gesamtes Leben schon plagen Kyle Barnes Heimsuchungen aus dem Zwischenreich. Doch er ist am Ende seiner Geduld angekommen. Er will endlich Antworten, auch wenn er ahnt, dass auf ihn am Ziel vielleicht keine Erlösung von seinen Qualen wartet. Schon seine Mutter war von bösen Geistern besessen und sein Schicksal scheint vorherbestimmt … In dem Kaff in West Virginia, das er sein Zuhause nennt und wo Reverend Anderson ihm zur Seite steht im Kampf gegen eine sich ausbreitende Dämonenwelt, hat Kyle aber nicht nur die dunklen Mächte gegen sich. Nachbarn, die Cops und auch ein Privatdetektiv haben ein Auge auf ihn geworfen … Kyles Reise ins Reich der Finsternis beginnt!

Robert Kirkman hat ein Händchen für Ausnahmezeichner. Mit Paul Azaceta – den Mike Mignola bereits als Zeichner für B.U.A.P. 1946 (veröffentlicht in HELLBOY UNIVERSUM 1) gewinnen konnte und der hier auf ganzer Linie überzeugte – kommt wieder ein Zeichner zum Einsatz, der Kirkmans düstere Stoffe perfekt zu inszenieren weiß!

Mehr unter cross-cult.de

-----------

Und so macht ihr mit:

  • Schickt euren Skype-Namen per Mail an unknownuser@pureonline.de
  • Pro Tag (insgesamt drei Tage) wird ein Gewinner gezogen, der via Skype benachrichtigt wird und dort seine Adresse angeben muss.
  • Doch keine Angst: Der Datenschutz ist voll und ganz gewährleistet. Die Skypenamen werden nicht weitergegeben, nur für das Gewinnspiel verwendet und danach wieder gelöscht.
  • Teilnahmeschluss ist der 24.07.2015