Unknown User - Infos

Alternativ: "Unfriended", "Cybernatural".

Es war eine wilde Party und eines der Highschool-Mädchen hat es etwas übertrieben. Kann jedem passieren. Doch ihre Missetaten und Peinlichkeiten wurden auf Video festgehalten und im Internet hochgeladen. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen. Doch die Reaktionen ihrer Mitschüler arten in heftigem Cyber-Mobbing aus. Für das junge Mädchen zu viel. Sie nimmt sich vor laufender Kamera das Leben.

Genau ein Jahr später: die tragische Tat scheint vergessen, die Schüler leben ihr Leben weiter. Viele der damals Involvierten sind immer noch befreundet und treffen sich zu regelmäßigen Skype-Chats im Internet. Während einer dieser Sitzungen versucht jemand über den alten Account des toten Mädchens an der Sitzung teilzunehmen und zu erfahren, wer damals das Video hochgeladen hat.

Was die Schüler anfangs für einen makaberen Scherz halten, entpuppt sich sehr schnell als bitterer Ernst. Eine übernatürliche Macht hat Gewalt über das Chatprogramm und ist in der Lage, jeden einzelnen der Chat-Teilnehmer zu attackieren und zu töten. Und so lange ihr niemand eine Antwort gibt, stirbt jemand. Und dann noch einer. Und dann...

Nationalität: USA

Unknown User - Deutscher Trailer #1Ein weiteres Video