Two Men in Town - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Termin für den Kinostart.

Originaltitel:La Voie de l'ennemi

Vor ungefähr 20 Jahren tötete William Garnett (Forest Whitaker) einen Polizeibeamten. Dafür wurde er verurteilt und zu 18 Jahren Haft verurteilt. Nun wird er entlassen. Im Gefängnis konvertierte er zum Islam. William bereut seine Tat aufrichtig und möchte nichts weiter, als seine schreckliche Vergangenheit und seine Taten hinter sich lassen.

Seit Williams Entlassung hat der lokale Sheriff Bill Agati (Harvey Keitel) ein Auge auf ihn. Agati war ein Kollege des ermordeten Polizisten. Das Bedürfnis nach Vergeltung keimt erneut in ihm auf, weshalb er den geläuterten Ex-Verbrecher schikaniert und ihm das Leben schwer macht.

William macht klar, dass er sich nicht bedrängen lässt und einfach nur in Ruhe gelassen werden möchte. Doch der Sheriff lässt nicht locker. Alles steuert auf eine schreckliche Eskalation zu.

Nationalität: Frankreich

Two Men in Town - Official Trailer