Twins - Zwillinge - Infos

Originaltitel: "Twins".
Erscheint nur auf DVD.

Julius Benedict (Arnold Schwarzenegger) ist kein gewöhnlicher Mensch. Er wurde künstlich durch ein genetisches Experiment erschaffen, das zum Ziel hatte, das perfekte Kind zu erzeugen. Deshalb besitzt Julius ein überdurchschnittlich leistungsfähigen Denkapparat und bemerkenswerte körperliche Fähigkeiten.

Wohlbehütet jenseits der Zivilisation aufgewachsen erfährt er erst im Alter von 35, dass bei dem geheimen Experiment auch ein versehentliches Nebenprodukt entstanden war – sein Zwillingsbruder Vincent (Danny DeVito). Naiv gegenüber dem wirklichen Leben macht er sich sofort auf nach Los Angeles, muss dort aber feststellen, dass sein Bruder zu einem Kleinkriminellen herangewachsen ist, der enorm in den Miesen steckt. Unwissend, dass sie von den Kredithaien seines Bruders verfolgt werden, beschließt Julius sich zusammen mit seinem Bruder auf die Suche nach ihrer Mutter zu begeben...

Nationalität: USA