Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt - Infos

Originaltitel: "Venuto al Mondo". Erscheint nur auf DVD/Blu-ray.

1984 reiste die junge Forscherin Gemma (Penélopez Cruz) zu den Winterspielen nach Sarajevo und begegnete dort ihrer großen Liebe: dem amerikanischen Fotografen Diego (Emile Hirsch). Die beiden waren glücklich miteinander und hatten eine heiße Affäre. Doch stand ihre Liebe unter keinem guten Stern, denn der brutale Balkankrieg zerstörte ihre Familienplanung.

Diego starb und Gemma kehrte schwanger, aber ohne Vater für das Kind, nach Italien zurück. Jahre später ist das Verhältnis zwischen Mutter und Kind mehr als angespannt, also entscheidet sich Gemma, mit ihrem Nachwuchs nach Sarajevo zu reisen und ihrem Sohn, Peitro, den Ort zu zeigen, an dem sie seinen Vater getroffen und lieben gelernt hat.

Nationalität: Spanien, Italien, Kroatien

Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt - Official Trailer #1