Basierend auf der von Luc Besson produzierten Actionreihe Taken folgt demnächst eine TV-Serie von NBC mit Vikings' Clive Standen in der Rolle des Bryan Mills.

Taken - Hier ist der erste Trailer zu ABCs Serienversion des Liam Neeson-Hits

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTV-Serien
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 245/2461/246
Auch in der Serie wird Action groß geschrieben
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Drei Mal verkörperte Liam Neeson den vorzeitig in den Ruhestand getretenen Geheimagenten Bryan Mills von 2008 bis 2014. Die Taken-Trilogie (Originaltitel) bescherte dem beim ersten Film bereits 56-jährigen Charaktermimen eine späte Actionkarriere à la Charles Bronson, die eine ganze Welle an Geri-Actionstreifen (Opa-Action) nach sich zog.

Taken - die Serie

Und nun wird die Reihe vom Sender NBC fortgesetzt - als eine Prequel-Serie, die Mills' Anfänge bei der CIA zeigt. Dargestellt wird er dementsprechend auch nicht von Neeson, sondern von Clive Standen, den die meisten als Wikiner Rollo aus der History-Fernsehserie Vikings kennen dürften.

Der erste Trailer sieht auch richtig ansprechend aus. Was meint ihr?

Die US-Premiere feiert Taken am 27. Februar 2017 auf NBC.

8 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(25 Bilder)