Turn Me On - Infos

Originaltitel: "Få meg på, for faen". Alternativ: "Turn Me On, Dammit!". Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Es ist nicht leicht, wenn man 15 Jahre alt ist, eine rege Fantasie besitzt und irgendwo in Skoddeheimen, einem kleinen norwegischen Dorf, wohnt. Während alle anderen Mädchen in ihrem Alter bereits "es" tun, vertreibt sich Alma (Helene Bergsholm) die zeit damit, nur daran zu denken. Meist ist ihr Mitschüler Artur (Matias Myren) Hauptfigur in ihrer Vorstellung.

Doch eines Tages verplappert sich das junge Mädchen und erzählt ihren Freundinnen davon, wie Artur sie mit seinem großen Gemächt betört hat. Das katapultiert sie ins soziale Abseits. Von nun an geht es ihr darum, ihren Ruf wiederherzustellen und ihre große Liebe zu erobern!

Nationalität: Norwegen

Turn Me On - Deutscher TrailerEin weiteres Video