Turbo Kid - Infos

Der Film erscheint direkt für Blu-ray und DVD.

Die Geschichte handelt von dem Jugendlichen 'The Kid' (Munro Chambers); ein scheuer EInzelgänger, der Comics liebt und in einer apokalyptischen Zukunft lebt. Sein Leben erfährt eine komplette Wendung als er das Mädchen Apple (Laurence Leboeuf) kennen lernt und sich in sie verliebt. Doch hält das junge Glück nicht lange an, denn der sadistische Wasteland-Anführer Zeus (Michael Ironside) gibt nicht viel auf den Wunsch von Frieden und Ruhe, den die beiden Teenager teilen. Er entführt das Mädchen. Nun ist es an 'The Kid', herauszufinden was es bedeutet, ein Held zu sein. Er schnappt sich seine antike, turbogeladene Waffe und beginnt, das Wasteland vom Bösen zu säubern...

Nationalität: Kanada, Neuseeland

Turbo Kid - Exklusiv bei uns: Der erste deutsche Trailer ist da!Ein weiteres Video