True Lies 2 - Infos

Der Film wird kommen, wann ist aber eine ganz andere Frage. Aus persönlichen Gründen hat Arnold Schwarzenegger die Produktion immer wieder verschoben.

Wer auf eine baldige Realisierung von True Lies 2 hofft, muss enttäuscht werden. Arnold Schwarzenegger ließ durchblicken, dass der Film wohl noch etwas länger auf sich warten lassen wird - sofern er denn überhaupt jemals umgesetzt wird.

True Lies 2 wartet noch immer auf seine Umsetzung, diesmal liegt es aber an Schwarzenegger. Das hat aber nicht unbedingt etwas mit dem vollen Terminkalender der steirischen Eiche zu tun, sondern eher mit seiner privaten Situation. True Lies2 sei eben im Kern eine Art Familienfilm, bei der bestimmte Familiendynamiken funktionieren.

Allerdings laufe es im Moment in seinem persönlichen Familienumfeld mal wieder nicht so, wie es laufen sollte. Daher könne er auch nicht an einem True Lies 2 arbeiten, solange es noch diese Probleme gibt.

Schon seit 2000 gibt es Pläne für ein Sequel zu True Lies, die aber nach dem 11. September ruhen mussten, wie Schwarzenegger im letzten Jahr verriet. Niemand wollte zum damaligen Zeitpunkt einen Film drehen, in dem es um Terrorangriffe geht.

Demnächst steht Schwarzenegger erneut mit Sylvester Stallone vor der Kamera, um The Tomb zu drehen. Danach könnte Triplets folgen, die Fortsetzung von Twins - Zwillinge. Und dann ist da auch noch ein mögliches Terminator 5.".