Trauzeuge Gesucht! - Infos

Mit TRAUZEUGE GESUCHT stellt Komödienspezialist John Hamburg (Regisseur von „... und dann kam Polly", Autor von „Meine Braut, ihr Vater und ich", „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" und „Zoolander") seinen neuesten Spaß vor. Peter Klaven (Paul Rudd aus „Beim ersten Mal", „Jungfrau (40), männlich, sucht ...") ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner Traumfrau, der bildschönen Zooey (Rashida Jones aus „The Office"), entdeckt er zu seinem Entsetzen, dass er keinen einzigen Freund hat, den er zu seinem Trauzeuge machen könnte. Peter will diese Situation schnellstmöglich ändern und lässt sich auf eine Reihe höchst bizarrer und peinlicher Dates mit anderen Männern ein. Bis er Sydney Fife (Jason Segel aus „Nie wieder Sex mit der Ex") kennenlernt, einen charmanten, eloquenten Mann, mit dem sich Peter sofort blendend versteht. Doch je besser sich die beiden miteinander anfreunden, desto mehr leidet Peters Beziehung mit Zooey. Schließlich muss sich Peter zwischen seiner Verlobten und seinem neuen Kumpel entscheiden. Was sich als gar nicht so einfach erweist in dieser verrückten Geschichte, die sich mit viel Humor damit auseinandersetzt, was es wirklich bedeutet, miteinander „befreundet" zu sein.

Trauzeuge Gesucht! - Exclusiver Clip: Prepare to be rushified