Megan Fox könnte nun doch in Transformers 4 mitspielen, wie ein von Paramount Pictures veröffentlichtes Instagram-Bild vermuten lässt. Darauf zu sehen ist ein Lamborghini Aventador, während sich darunter die Hashtags #Transformers #MichaelBay #Megan Fox befinden.

Transformers: Ära des Untergangs - Spielt Megan Fox doch mit?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTransformers: Ära des Untergangs
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 115/1161/116
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Inzwischen wurde der Eintrag kommentarlos entfernt, während uns Paramount eine Erklärung nach wie vor schuldig bleibt. Der Lamborghini Aventador wird in Transformers definitiv eine Rolle spielen, wurde dieser doch bereits am Set mehrfach gesichtet.

Die Unstimmigkeiten zwischen Megan Fox und Michael Bay sind scheinbar längst Vergangenheit, schließlich arbeiten beide zusammen an Teenage Mutant Ninja Turtles. Die Streitereien waren übrigens auch der Grund, warum sie in Transformers 3 nicht mitspielte.

Spätestens ab dem 27. Juni 2014 gibt es eine Antwort darauf, dann nämlich kommt Transformers 4 in die US-Kinos.

Transformers 4 spielt nach den Ereignissen von Transformers: Dark of the Moon, während sich die Welt gerade wieder im Aufbau befindet und die Autobots sowie Decepticons von der Erde verschwunden sind.

Unterdessen forscht eine Gruppe mächtiger, genialer Geschäftsmänner und Wissenschaftler über frühere Transformers-Invasionen und will die Grenzen der Technologien voranbringen - weit über ein Maß hinaus, das sich noch kontrollieren lässt. Parallel dazu gerät die Erde ins Visier eines steinalten, mächtigen Transformers.