Mark Wahlberg wird auch in Transformers 5 mitspielen, wie er kürzlich in einem Interview mit MTV bestätigte. Mehr sogar noch, er spricht von "weiteren Transformers-Filmen "Yeah, I committed to doing a couple more.”

Transformers 5 - Mark Wahlberg wieder dabei

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/41Bild 1/411/41
Mark Wahlberg ist auch in Transformerst 5 und sicherlich auch 6 wieder mit dabei.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Interessant ist eine weitere Aussage bezüglich Michael Bay: "Ich kann nicht für Mr. Bay sprechen, aber irgendetwas sagt mir, dass wir bald wieder am Set sein werden". Die Dreharbeiten zu Transformers 5 könnten also in greifbarer Nähe sein.

Im August nämlich machte Michael Bay klar, für Transformers 5 nicht auf den Regiestuhl zurückzukehren. Dass das aber nichts bedeuten muss, zeigte bekanntlich die Vergangenheit. Schon Transformers 3 wollte er nicht drehen, ließ sich dann aber doch von Paramount Pictures überzeugen. Das gleiche Spiel dann auch bei Transformers 4 - Ära des Untergangs: hier sagte er die Regie ab, war dann aber plötzlich doch an Board.

Unterdessen wollte Wahlberg nur dann bei Transformers 5 mitspielen, wenn Bay erneut die Regie führen würde. Bei einem anderen Regisseur müsste man ihr erst einmal davon überzeugen.

Bedeutet das etwa, dass Bay doch Transformers 5 inszenieren wird? Paramount dürfte auch diesmal wieder versuchen, den Action-Regisseur an Bord zu holen.