Zum kommenden Film Transformers 5 gibt es gleich zwei Neuigkeiten: einerseits enthüllte Michael Bay das neue Design von Bumblebee und andererseits wurde Sir Anthony Hopkins bestätigt.

Transformers 5 - Anthony Hopkins spielt mit, neues Design von Bumblebee enthüllt

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Anthony Hopkins
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Verkündet wurde das Ganze via Twitter, weshalb ihr also keine weiteren Infos über die Rolle von Hopkins erwarten solltet. Den britischen Schauspieler kennt man vor allem als Hannibal Lecter (Das Schweigen der Lämmer), aber auch aus Filmen wie Der Elefantenmensch, Hitchcock, Was vom Tage übrig blieb und Shadowlands.

Unterdessen könnt ihr folgend einen ersten Blick auf das neue Design von Bumblebee werfen, der laut Bay in einer Spezialanfertigung des neuen Camaro Platz findet.

In die Kinos kommen wird Transformers 5 hierzulande am 22. Juni 2017 und am 28. Juni 2019 folgt auch schon Transformers 7. Der sechste Teil, der ein Bumblebee-Spin-off darstellen soll, ist für den 8. Juni 2018 vorgesehen. Die Dreharbeiten zum neuesten Teil sind bereits in vollem Gange.

Spaß zum Wochenende - Die 25 irrsten Filmtitel aller Zeiten!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)