Hier findet ihr alle 9 Trailer zu Transformers 2: Die Rache:

Blu-ray Trailer

Transformers 2: Die Rache erscheint endlich auch auf Blu-ray. Der Trailer macht Lust auf hochaufgelöstes Robotergekloppe.

Exklusiver Clip: Wheelbot - Vergleich Storyboard und Film

Besonders bei aufwändigen Actionszenen ist es wichtig für Filmemacher, vorab Kamerawinkel und -fahrten, Schnittsequenzen und Positionen der Schauspieler und Requisiten genau zu planen. Früher machte man das mit gezeichneten Storyboards, die ähnlich wie Comics aussahen. Heute wird die komplette Szene aufwändig im Computer "prävisualisiert". Dieser Video-Clip, der uns anlässlich des DVD- und Blu-ray-Starts von Transformers - Die Rache am 9.11. von Paramount zur Verfügung gestellt wurde, vergleicht das CGI-Storyboard der Freewayjagd mit der Szene im fertigen Film.

Clip: Angriff in der Küche

Ein Fragment des Allspark-Würfels erweckt das Kücheninteriuer von Sam Witwicky zum Leben. Wer sich noch unschlüssig ist, ob "Transformers 2" wirklich den Eintritt wert ist, findet die Antwort möglicherweise in diesem Clip.

Clip: Eindrücke von der Premiere

Neulich, an einem warmen Sommernachmittag in Berlin. Eine frische Brise umweht das knappe Kleid von Megan...ähem, wir schweifen ab. Dieser Clip zeigt zahlreiche Eindrücke der "Transformers 2"- Deutschlandpremiere.

Clip: Reaktionen nach der Premiere

"Fantastisch!", "Wunderbar!", "Spektakulär!" - die Zuschauer der "Transformers 2"-Premiere überschlagen sich geradezu mit Superlativen.

Clip: ChopChop

Der Allspark ist noch immer das Objekt der Begierde der Decepticons. Megan Fox legt sich in dieser Szene mit einem von ihnen an.

Trailer 2

Hach, wir lieben sie, diese Trailer, in denen im Herzschlagtakt alles mögliche durch's Bild explodiert, während im Hintergrund ein unheilschwangerer Soundtrack das Ende der Welt verkündet. Wie nett, dass uns der finale "Transformers"-Appetizer da in die Hände spielt.

Trailer

Einfach bombastisch - anders kann man den ersten Trailer zum "große Jungens"-Spaß Transformers 2 nicht beschreiben. Regisseur Michael Bay scheint seinen Vorgänger in Punkto "Kaputtmacherei" noch einmal um ein zehnfaches zu überbieten. Uns ist's Recht...

Superbowl TV Spot

Riesige Roboter, pausenlos Kloppe und Explosionen wie sie krachender kaum sein könnten: Transformers 2 verspricht ein ähnlicher "Große Jungs"-Brüller zu werden, wie der spektakuläre Vorgänger. Glaubt ihr nicht? Dann bitte diesen TV Spot inhalieren...