Dating Queen - Infos

Originaltitel: "Trainwreck".

Schon als die Redakteurin Amy (Amy Schumer) noch ein kleines Mädchen war, hat ihr ihr Vater immer wieder erklärt, dass es so etwas wie Monogamie einfach nicht gibt. Die wahre Liebe existiert nicht und die Suche danach ist reine Zeitverschwendung. Ein guter Rat, den sie in den folgenden Jahren zur Lebenseinstellung gemacht hat.

Amy sucht keinen Mann fürs Leben, sondern einen für eine Nacht. Sie hält nichts von Dates, will sich niemals binden und feiert die Partys wie sie kommen; in der festen Überzeugung, dadurch ein freieres und ungehemmteres Leben zu führen, als all die anderen Menschen in ihrer Umgebung.

Doch egal wie sehr man sich dagegen stemmt, irgendwann schlägt das Schicksal zu und in Amys Fall kommt es in der Form des charismatischen Arztes Aaron (Bill Hader). Für einen Artikel soll sie ein Interview mit dem gut aussehenden Kerl führen, doch dummerweise verliebt sie sich stattdessen. Wie diese Gefühle jetzt wieder los werden...?!

Nationalität: USA

Dating Queen - Deutscher Trailer #12 weitere Videos