Toy Story 3

- „Yes, we Ken!“ Bully, Rick und Tramitz im Interview

alle Bilderstrecken
Bully war für David während des Interviews eine echte Stütze.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 23/221/28
Kommentare (6)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Toy Story 3
#6
Ist sein Geld nicht Wert.
Antworten | Zitieren
0
Gast
#5
Ich habe das eigenartige Gefühl, dass das Trio nicht aufgrund von Talent sondern vielmehr zum Zwecke besserer Promotion engagiert wurde.

Michael Herbig, sicher ohne Frage talentiert, ersetzt Peer Augustinski, welcher, im Gegensatz zu Herbig, einer der wirklich großen Synchronsprecher und seit dem ersten Film Woodys Stimme ist. Wer also alle Filme der Reihe nach sehen möchte bekommt im dritten Teil eine recht unpassende Stimme für Woody zu hören.

Man beachte: Dies soll keine Kritik an Michael Herbigs wirken als Schauspieler und Synchronsprecher sein sondern vielmehr an den entsprechenden Verantwortlichen die (Film)Kunst in den Hintergrund stellen nur den Film besser Promoten zu können.

Christian Tramitz als Ken ist hervorragend besetzt. Schon als Jefferson D'Arcy in "Eine schrecklich nette Familie" hat er den leicht tuntigen Playboy wundervoll gesprochen.

Rick Karvanian hat zirka zwei Sätze und scheint nur der vollständigkeit halber dabei zu sein.

Und das alles nur, damit letztendlich alle drei Jungs mit verhältnismäßig bedeutenden Namen da sitzen und den Film promoten können. Schade. Ansonsten ist der Film echt klasse. Im Original also uneingeschränkt zu empfehlen.
Antworten | Zitieren
0
rayman_95
#4
Lieber David... Stimmt das Größenverhältnis dort auf diesem Bild auf Seite 1??? Standest du nicht auf irgendeiner Kiste oder Bully in einer Art Schlagloch oder so???...

Gruß, Moritz.
Antworten | Zitieren
0
mitha
#3
"Christian: Es gab ja nichts nach dem Krieg…"
Antworten | Zitieren
0
Freddy
#2
David ist 'n ganz großer!!!1111 :) Jedenfalls größer als Bully^^ Danke für das Interview!
Antworten | Zitieren
0
Atraxia
#1
wow, der David kommt ja richtig groß rum....ich seh ihn jetzt schon dem Arnie interviewen oder den Herrn Cage oO
dann gibste aber paar Autogramme ab, ja? :D
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen