Total Recall - Infos

Remake von Paul Verhoevens "Total Recall - Die totale Erinnerung" aus dem Jahr 1990.

Paul Verhoevens Sci-Fi-Action wird in dieser Neuauflage in neuem Glanz erstrahlen. Statt Arnold Schwarzenegger sehen wir Colin Farrell in der Hauptrolle. Außerdem spielt die Handlung nicht auf dem Mars, sondern in den fiktiven Staaten Euromerica und New Shanghai.

Douglas Quaid begeistert sich seit einiger Zeit für die Möglichkeit, die ihm die Firma Rekall bietet: Ideen und Träume können als "echte" Erinnerungen abgespeichert werden. So möchte er mit einem fiktiven Urlaub seinem schnöden Alltag entfliehen.

Er möchte eine schöne Zeit als Super-Spion verbringen, doch geht irgendwas schief. Plötzlich ist Quaid der Gejagte und muss vor der Polizei, die vom Kanzler und Anführer der freien Welt Cohaagen kontrolliert wird, flüchten.

Auf der Flucht schließt er sich einer Rebellin an und unterstützt die Untergrund-Bewegung im Kampf gegen Cohaagen. Dabei verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Wahrheit immer mehr und die Welt hängt in der Schwebe...

Total Recall - Exklusive Featurette