Tom Holland's Twisted Tales - Infos

Erscheint nur auf Blu-ray/DVD.

"Tom Holland's Twisted Tales" ist eine Horroranthologie aus neun Kurzgeschichten; eine böser als die nächste.

Bite: Eine neue Droge ist auf dem Markt und man sagt ihr unglaubliche Fähigkeiten zu. So soll der Konsum die Fähigkeit im Menschen aktivieren, in die Zukunft sehen zu können. Doch das ist alles unwahr. In Wirklichkeit verwandelt sie Menschen in blutrünstige Ungeheuer...

Fred and His GPS: Fred (AJ Bowen) steht kurz vor dem Zusammenbruch. Sein GPS scheint besessen zu sein und manipuliert seinen Besitzer auf psychologischer Ebene. Es will, dass Fred den Mord an seiner Ehefrau gesteht und sein schlechtes Gewissen regt sich bereits. Doch wird er mit seiner Tat leben können?

Boom: Dave (Noah Hathaway) ist ein ehemaliger Bombenexperte der Polizei und als er herausfindet, dass seine Frau ihn betrügt, hinterlässt er für sie und ihren Liebhaber ein ganz besonderes Geschenk...

To Hell with You: Susan (Danielle Harris) hat einen großen Fehler gemacht und der wird sie eine ganze Menge kosten. Nachdem ihr Freund sie betrogen hat, gehen die Gefühle mit ihr durch und am Ende verkauft sie versehentlich ihre Seele an der mysteriösen Mr. Smith (William Forsythe)...

Mongo's Magik Mirror: In dieser Kurzgeschichte versuchen Dunstin Dynamite (Joel Ward) und seine Assistentin Mary Contrary (Breanne Racano) einen magischen Spiegel in ihre Hände zu bekommen, dem man legendäre Kräfte nachsagt.

Shockwave: Die Welt steht kurz vor dem Untergang; die nukleare Bedrohung ist zum greifen nah. Der perfekte Zeitpunkt also, um sich darüber zu streiten, wer sich in den Schutzbunker retten und überleben darf. Denn Platz ist dort lediglich für zwei Personen.

Cached: Wie schlimm die Konsequenzen für Barney (Jonathan Chase) sein würden, nachdem er ein iPad geklaut hat, konnte nun wirklich keiner voraus ahnen. Sein Leben wird auf jeden Fall nie wieder das gleiche sein.

Pizza Guy: Die Trauer in Erin (Erin Aine Smith) ist einfach zu groß, um noch normal denken zu können. Nachdem ihre Schwester gestorben ist, versagt bei Erin die geistige Gesundheit und sie versucht mit einem höchst gefährlichen satanischen Ritual wieder in Kontakt mit diesem geliebten Menschen zu treten.

Vampire’s Dance: Eine junge Frau hat nur wenige Sekunden Zeit um sich zu entscheiden. Es ist eine schwierige Wahl, aber umzingelt von einer Gruppe blutrünstiger Vampire, ist Zeit ein Luxus, den man sich nicht erlauben darf.

Nationalität: USA

Tom Holland's Twisted Tales - Official Trailer #1