Ubisoft Motion Pictures befindet sich auch weiterhin fleißig dabei, die hauseigenen Games zu verfilmen und diese mit Top-Stars zu besetzen. So befindet sich Jessica Chastain im Gespräch für eine Rolle in der Verfilmung von Tom Clancy's The Division.

Tom Clancy's The Division - Jessica Chastain im Gespräch für eine Rolle in Verfilmung

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTom Clancy's The Division
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 119/1201/120
Jessica Chastain in Zero Dark Thirty
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Juni wurde bekannt, dass Ubisoft Motion Pictures' CEO Jean-Julien Baronnet Jake Gyllenhaal für die Hauptrolle in der Verfilmung von Tom Clancy's The Division gewinnen konnte. Gyllenhaal wird zudem als Produzent tätig sein. Auf eine ähnliche Art und Weise konnte Ubisoft Motion Pictures bereits Michael Fassbender für Assassin's Creed begeistern.

Starke Frauenrolle für Jessica Chastain?

Nun wurde bekannt, dass sich Hollywood-Darling Jessica Chastain in Gesprächen für eine Hauptrolle an Gyllenhaals Seite befindet. Die Schauspielerin, die 2012 mit der Hauptrolle in Kathryn Bigelows Zero Dark Thirty den Durchbruch schaffte, spielte seither in einigen hochkarätigen Filmen wie Interstellar, Der Marsianer - Rettet Mark Watney und Crimson Peak mit und wird demnächst in Aaron Sorkins Molly's Game an der Seite von Idris Elba zu sehen sein.

Was denkt ihr? Tom Clancy's The Division könnte ein stargepackter Streifen werden.

Tom Clancy's The Division ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.