Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals - Infos

Erscheint nur auf DVD/Blu-ray.

Paul Maguires (Nicolas Cage) hat eine bewegte Vergangenheit in der Unterwelt hinter sich gelassen und führt nun ein glückliches Leben mit seiner geliebten Tochter Caitlin (Aubrey Peeples). Alles scheint endlich gut zu laufen. Doch es kommt wie es kommen muss und Pauls Vergangenheit holt ihn ein.

Während Caitlin einen fröhlichen Abend bei Freunden verbringt, tauchen plötzlich russische Gangster auf und schlagen die Jugendlichen brutal zusammen. Pauls Tochter wird entführt und ermordet. Paul, von Wut und Trauer zerfressen sucht nach Antworten, merkt aber schnell, dass diese Aktion der Rache ihm galt und mit seiner Vergangenheit zusammenhängt.

Während ein früherer Gegenspieler von Paul (Peter Stormare), der auf Caitlins Beerdigung erscheint, Paul noch rät, die Sache ruhen zu lassen, hat der bereits alles veranlasst um einen blutigen Rachepfad zu beschreiten. Seine alten Kontakte wurde reaktiviert und die Jagd hat begonnen...

Nationalität: USA, Frankreich

Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals - Official Trailer