Titanium - Strafplanet XT-59 - Infos

Originaltitel: "Vychislitel". Der Film erscheint direkt für Blu-ray und DVD.

Die Geschichte von "Vychislitel" handelt von zehn Menschen, die zu einem Leben im Exil verurteilt werden. Dafür schickt man sie auf den kargen und trostlosen Planeten XT-59. Jeder der verurteilten ist aus einem anderen Grund hier; wie zum Beispiel Ervin Kann (Evgeniy Mironov), der einst eine hohe Position bekleidete und für die Machthaber zusehends zur Gefahr wurde. Nun muss er zusammen mit den anderen Verbrechern ums Überleben kämpfen.

Schon am ersten Abend überschlagen sich die Ereignisse und Ervin erkennt, dass er bereit sein muss zu töten, um überleben zu können. Er und Kristi (Anna Chipovskaya) verlassen die Gruppe und machen sich auf die Suche nach einer Oase, wo sie in Frieden leben und vielleicht sogar etwas Glück erfahren können.

Nationalität: Russland

Titanium - Strafplanet XT-59 - Exklusive Szene: "Die rettende Kiste"Ein weiteres Video