Tiger & Dragon 2 - Infos

Originaltitel: "Crouching Tiger, Hidden Dragon II – The Green Destiny". Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Dragon, der eigentlich auf den Namen Jen hört und Lo, die man als Tiger kennt, sind ein Liebespaar und bekommen einen Sohn; doch wird dieser kurz nach der Geburt von Fang durch ein Mädchen namens Silver Vase ausgetauscht. Fang wiederum wird unterwegs von einigen Räubern überfallen und ausgeraubt, jedoch in letzter Minute von einer bewaffneten Eskorte gerettet. Den Nachwuchs von Jen und Lo bringt man zu Han Wen Pei und nennt ihn Iron Knight.

Iron Knight hat ein schönes und behütetes Leben, doch tief in seinem Inneren will er unbedingt wissen, wer seine richtigen Eltern sind. Also macht er sich auf die lange und beschwerliche Suche nach ihnen. Ohne zu wissen, wen er da eigentlich vor sich hat, trifft er den Drachen und den Tiger in der Wüste.

Doch erst als seine Eltern ermordet werden, erkennt Iron Knight, wer sie wirklich waren. In großer Trauer und voller Zorn macht sich der junge Mann erneut auf den Weg und sucht die Rache. Doch finden tut er Silver Vase und zwischen den beiden bahnt sich eine zarte Romanze an...

Nationalität: USA