Tiefe Wasser - Infos

Originaltitel: "Plynace Wiezowce".

Für den jungen Kuba (Mateusz Banasiuk) zählen zwei Dinge im Leben: das Schwimmen und seine Freundin Sylwia (Marta Nieradkiewicz). Er trainiert hart, um immer besser zu werden, dennoch fehlt seinem Trainer das letzte Bisschen Begeisterung. Kuba scheint nicht ganz bei der Sache zu sein, obwohl er gute Zeiten schwimmt und noch besser werden kann. Was zudem keiner weiß, ist dass er schon seit einiger Zeit auf leistungsteigernde Mittel zurückggreift.

Zu seiner Homosexualität steht er auch erst, als er den schönen Michal kennen lernt. Dieser kann ihn das erste mal davon überzeugen, seine Liebe so auszuleben, wie er es möchte, trotzdem redet er mit seinen engsten Freunden und Verwandten nicht darüber.

Dazu kommt noch, dass seine Mutter (Katarzyna Herman) von Sylwia nicht sehr angetan ist. Da das junge Pärchen aber noch im Haus der alten Dame wohnte, führt auch dies immer wieder zu Konflikten.

Kuba muss Entscheidungen treffen, traut sich aber nicht, Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen...

Nationalität: Polen

Tiefe Wasser - OV Trailer mit deutschem Untertitel