Thrill To Kill - Infos

Originaltitel: "Rush".

Das Einkommen, was die beiden Drogendealer Frank (Daniel Bonjour) und Eddie (Gianni Capaldi) so mit ihrer Arbeit erreichen, reicht ihnen schon lange nicht mehr. Mit der waghalsigen Idee ihren eigenen Zulieferer auszurauben, beginnt die Jad - auf sie! Denn die Beute gehört schon jemand anderem und zwar Gangsterboss Vincent (Vinnie Jones).

Der wird zur gleichen Zeit von den Agenten Maxwell (Dolph Lundgren), Beverly (Carly Pope) und Reiley (Randy Couture) verfolgt. Vincent hat jedoch selbst übreall Augen und Ohren und so fällt es den drei Gesetzenhütern schwer dem Gangster nah zu kommen. Erst als Beverly sich undercover einschleust, bekommen sie einen Fuß in die kriminelle Szene gesetzt. Doch ihre Tarnung könnte jederzeit auffliegen...

Nationalität: USA

Thrill To Kill - Official Trailer