Falls ihr zu denjenigen gehört, die sich darüber gewundert haben, wo Thor während des Bruderkriegs in The First Avenger: Civil War gesteckt habt, die Mockumentary von der San Diego Comic Con liefert die Antwort.

Thor: Ragnarok - Seht die witzige Mockumentary von der San Diego Comic Con

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Thor und sein neuer Freund David Jacobson
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ach so war das! Thor hatte einfach etwas Ruhe gebracht und ist dazu in eine WG mit einem stinknormalen Menschen gezogen, der auch noch Jacobson mit Nachnamen heißt. Was er sonst noch so treibt, um das normale Leben normaler Menschen gehörig auf den Kopf zu stellen, nur weil er ein normales Leben führen will, das seht ihr im folgenden Clip:

Eins ist klar: Dieser Clip zeigt doch ganz gut die Richtung, die Regisseur Taika Waititi mit Thor: Ragnarok, dem Buddy-Road-Movie unter den Marvel-Streifen, so anpeilt.

Thor: Ragnarok startet voraussichlich am 26. Oktober 2017 in den Kinos.

Marvel Cinematic Universe

- Jetzt liegt es an euch: wer ist der beliebteste Charakter im Marvel-Universum?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (131 Bilder)