These Final Hours - Infos

Es ist vorbei: Die Menschheit sieht ihrem Ende entgegen. In zwölf Stunden wird eine gewaltige Naturkatastrophe jegliches Leben auf der Erde auslöschen. Die Zivilisation geht jedoch schon vorher in die Brüche. Raub, Mord, Vergewaltigung. Was an Menschlichkeit noch übrig ist, hat kaum Chancen das Ende überhaupt noch mitzubekommen.

In den Wirren dieser chaotischen zeit streift ein junger Mann durch die gesetzlose Stadt: James (Nathan Phillips). Durch puren Zufall trifft er das kleine Mädchen Rose (Angourie Rice) und rettet sie vor ihrem Peiniger. Fortan reisen die beiden gemeinsam und suchen Roses Vater.

Doch die Last der Verantwortung wird James schnell zu viel. Er ist hin- und hergerissen zwischen der Zuneigung und dem Beschützerinstinkt für seine Begleiterin und dem Wunsch, die letzten Stunden auf Erden einfach nur hinter sich bringen zu können.

Nationalität: Australien

These Final Hours - Official US Release TrailerEin weiteres Video