The Witch - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Neu-England im frühen 17. Jahrhundert. William und Katherine sind ein junges, verheiratetes Pärchen und leben mit ihren Kindern ein tiefreligiöses, christliches Leben. Doch trotz ihrer Gottesfurcht, scheint sie das Licht des Herrn verlassen zu haben. Es häufen sich die merkwürdigen Ereignisse und das leben wird von Tag zu Tag schwerer und düsterer.

Die Zwillinge Jonas und Mary denken sich urplötzlich gruselige Reime aus. Töchterchen Thomasin wird faul und temperamentvoll; Sohn Caleb starrt sie immer öfter an und glaubt die Stimme Gottes zu hören. Und während das Essen immer knapper wird, das Vieh stirbt und Mutter Katherine beginnt an ihrem Glauben zu zweifeln, da verschwindet auch noch das Baby der Familie: Sam.

Will Gott die junge Familie bestrafen, ist der Teufel hinter ihnen her oder ist es doch eine bösartige Hexe, die in den Wäldern wohnt und finstere Pläne in noch finstereren Taten umsetzt?

Nationalität: USA, Kanada

The Witch - Exklusive Featurette: „Filming a New-England folktale“Ein weiteres Video