Hier findet ihr alle 9 Trailer zu The Voices:

Exklusiver Clip: "Hast du sie gefickt?"

Am 30.04.2015 wird der Film "The Voices" bei uns veröffentlicht. Passend dazu präsentieren wir euch heute einen exklusiven Clip aus dem Film. Wir wünschen beste Unterhaltung.

Featurette #3 - Jerry und die Frauen

Jerry (Ryan Reynolds) hat es nicht leicht mit den Frauen. Seine Angebete hat ihn auch kürzlich einen Korb gegeben. Kurzerhand bringt er sie auf Ratschlag seiner Katze einfach um.

Featurette #2 - Jerrys Haustiere

In The Voices dreht sich alles um den psychisch gestörten Jerry, der die Ratschläge seiner Tiere beherzigt. Leider sind diese mehr als moralisch fragwürdig.

Featurette - Jerrys Welt

Ryan Reynold spielt in der Schwarzen Komödie The Voicesden psychisch labilen Jerry, für den die Welt in seiner Wahrnehmung ein bunter Ort ist. Zuhause unterhält er sich mit den Köpfen einer ehemaligen Kollegin und anderen Bekannten, die er einst umgebracht hat...

„Frohe Ostern“-Spot

Ein kleiner Osterspot zu der tiefschwarzen Komödie "The Voices"; mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle. Der Film erscheint am 30. April 2015 in den deutschen Kinos.

Clip: "Valentinstag"

Ein kurzer Clip als Special zum Valentinstag. "The Voices" startet bei uns am 23.04.2015 durch.

Filmclip: "Let´s talk about..."

Eine kurze Szene aus der pechschwarzen Komödie "The Voices"; mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle.

Deutscher Trailer #1

Erster deutschsprachiger Trailer zu der tiefschwarzen Komödie "The Voices"; mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle.

Official Trailer #1

Erster Trailer zu dem komödiantischen Thriller "The Voices"; mit Ryan Reynolds, Gemma Arterton und Anna Kendrick.