The Vatican Tapes - Infos

Auf VHS wurde er festgehalten: der Versuch, einen mächtigen Dämon aus den Körper einer Frau zu jagen. Der Exorzismus der 27-jährige Angela Holmes (Olivia Taylor Dudley) ist ein großer Fehlschlag für den Vatikan und er würde diese Schmach am liebsten vergessen. Doch die Bänder sind wieder aufgetaucht und die Wahrheit kommt ans Licht...

Angela wirkt nach Außen wie eine normale, junge Frau. Doch sie kann ihr Umfeld auf äußerst gefährliche Weise beeinflussen und Menschen echten Schaden zufügen. Schlimme Verletzungen sind da nur der Anfang. Kein Wunder also, dass der Priester Lozano (Michael Peña) zu Rate gezogen wird. Doch dem sein Fazit ist kein Gutes: das Mädchen ist von einem Dämon besessen.

Dem Vatikan bleibt nichts anderes übrig als Vicar Imani (Djimon Hounsou) und Cardinal Bruun (Peter Andersson) zu schicken, um einen Exorzismus vorzunehmen. Doch die Geistlichen wissen nicht, worauf sie sich da einlassen. Dieser Dämon ist anders. Stärker. Und nicht bereit, seinen neuen Körper kampflos aufzugeben. Ein Kampf, den die heiligen Männer nicht gewinnen können...

Nationalität: USA

The Vatican Tapes - Deutscher Trailer #1Ein weiteres Video