The Taking of Deborah Logan - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Mia Medina (Michelle Ang) und eine kleine Gruppe aus College-Studenten hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt und will eine aufklärende Dokumentation über Alzheimer und die damit verbundenen Hürden und Probleme der betroffenen Familie dokumentieren.

Der Film rückt die ältere Dame Deborah Logan (Jill Jarson) in den Mittelpunkt, die an der schlimmen Krankheit leidet und nach und nach daran zu Grunde geht. Aber auch ihre Familie hat unter der Erkrankung zu leiden, ganz besonders Tochter Sarah (Anne Ramsay), die sich aufopferungsvoll um ihre Mutter kümmert.

Als das Team mit den Dreharbeiten - die mehrere Wochen dauern sollen - beginnt, nehmen sie nach und nach merkwürdige Ereignisse wahr. Als die Situation zunehmend beunruhigend wird, installieren sie Überwachungskameras und bekommen sogleich einen Schock.

Die alte Dame scheint ganz und gar nicht an Alzheimer erkrankt zu sein. Stattdessen hat irgendetwas Böses von ihr Besitz ergriffen und nun droht der ganzen Gruppe Gefahr. Doch die Jugendlichen nehmen den Kampf gegen den bösartigen Parasiten auf und versuchen, Deborah von dem finsteren Dämonen zu befreien.

Nationalität: USA

The Taking of Deborah Logan - Official Red Band TrailerEin weiteres Video