The Single Moms Club - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Fünf Frauen, die an sich grundverschieden sind, jedoch mehr Gemeinsamkeiten haben, als man auf den ersten Blick vermuten könnte. Alle Fünf (Amy Smart, Wendi McLendon-Corvey, Nia Long, Zulay Henao und Cocoa Brown) sind alleinerziehende Mütter und alle haben Probleme, ihren Beruf und die Erziehung ihrer Kinder unter einen Hut zu bringen.

Es kommt wie es kommen muss: der missratene Nachwuchs rebelliert, die Lehrer werden auf das Fehlverhalten der Kinder aufmerksam und einen Moment später finden sich die Mütter allesamt in einem Gespräch über Kindererziehung an der Schule wieder. Doch einen Vorteil hat der Tadel der Schulleitung, denn so lernten sich die Frauen schließlich kennen.

Die Damen werden gute Freundinnen und beginnen, sich gegenseitig bei der Erziehung zu helfen und einander unter die Arme zu greifen. Aber auch in Sachen Liebe unterstützen sich die Mütter und schon bald bahnen sich grundlegende Veränderungen an ...

Nationalität: USA

The Single Moms Club - Official Trailer #1