The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron - Infos

Originaltitel: "The Scorpion King 4: Quest for Power". Erscheint nur auf DVD/Blu-ray.

Der König von Norvania wurde Opfer eines Attentats. Der Krieger Mathayus (Victor Webster) wird dafür verantwortlich gemacht und steht nun der Armee eines gesamten Königreichs gegenüber.

Mit seinen wenigen verbliebenen Verbündeten deckt er die Verschwörung des künftigen Thronerben auf, der sich einer antiken mystischen Macht bemächtigen will.

Der ursprüngliche Titel war übrigens "The Scorpion King: The Lost Throne".

Im vierten Teil der Scorpion King-Reihe spielt Victor Webster, wie bereits in Teil 3 die Hauptrolle.

Wer sich in der MMA-Szene auskennt, wird viele bekannte Gesichter sehen. Roy Nelson, Antonio Silva und die UFC-Legende Royce Gracie haben Gastauftritte. Ebenso wie der ehemalige Hulk-Darsteller Lou Ferrigno.

Das geschätzte Budget des Films beträgt ca. 6 Millionen Dollar.

Nationalität: USA

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron - Trailer