The Saratov Approach - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Der Film basiert auf den wahren Ereignissen aus dem Jahr 1998 und begleitet die beiden Amerikaner Travis Tuttle (Corbin Allred) und Andrew Probst (Maclain Nelson), die als Missionare in eine ärmliche Gegend in Russland reisen, um dort Menschen von ihrer Glaubensgemeinschaft überzeugen zu können.

Die beiden erhoffen sich leichtes Spiel, da sie davon ausgehen, dass Bürger aus so ärmlichen Verhältnissen leichter zu überzeugen sind sich einer bestimmten Religion anzuschließen. Doch die Männer haben nicht mit der Verzweiflung und Wut gerechnet, die sie dort erwarten würde.

Unter einem Vorwand locken einige Einwohner die Fremden in ein Haus, schlagen sie nieder und fesseln sie. Der Gedanke ist, dass für Bürger aus den USA ein beträchtliches Sümmchen Lösegeld bezahlt werden würde. Die beiden werden immer wieder geschlagen und misshandelt und in ihrer Pein und Depression hält sie nur noch die Hoffnung am Leben...

Nationalität: USA, Ukraine

The Saratov Approach - Official Trailer #1