The Right Kind Of Wrong - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Leo Palomino (Ryan Kwanten) hat eine Pechsträhne und die will einfach nicht enden. Eigentlich träumt er davon, eines Tages ein berühmter Autor zu werden, doch die richtige Idee ist ihm noch nicht gekommen und der Karriere fehlt der richtige Schwund; ergo bleibt ihm nichts anderes übrig, als sein Geld als Tellerwäscher zu verdienen.

Das ist zwar schon schlimm genug, es kommt jedoch noch schlimmer. Denn Leo wurde gerade von seiner geliebten Frau Julie (Kristen Hager) verlassen, die nun mit seinem besten Freund anbändelt und zu allem Überfluss einen Blog veröffentlicht, der den schönen Titel "Why You Suck" trägt und auf dem User intime Details ihrer Beziehung nachlesen können und sich Julie darüber "auskotzt", warum Leo als Partner eine Niete war.

Jetzt könnte man meinen, der arme Kerl hätte bereits genug gelitten: aber Fehlanzeige. Das Schicksal holt ein letztes Mal weit aus und verpasst ihm den nächsten Schlag: denn er als der wunderschönen Colette (Sara Canning) begegnet und sich Hals über Kopf in sie verliebt, ahnt er noch nicht, dass seine neue Traumfrau noch am gleichen Tag heiraten wird...

Nationalität: Kanada

The Right Kind Of Wrong - Official Trailer #1