The Revenant - Der Rückkehrer - Infos

Die Handlung des Films basiert auf den im 19. Jahrhundert spielenden Roman "The Revenant: A Novel of Revenge" von Michael Punk.

Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) ist ein Fallensteller, der im Auftrag einer Pelzhandelsgesellschaft Wildtiere jagt, um ihr Fell zu verkaufen. Eines Tages während einer Pelz-Expedition mit seinen beiden Partnern Jim Bridger und John Fitzgerald wird er durch den Angriff eines wild gewordenen Grizzlybären schwer verwundet. Seine Partner nehmen ihm daraufhin sämtliche Waffen und Versorungsmittel ab und lassen den Schwerverletzten in der Wildnis zurück.

Wie durch ein Wunder erliegt Hugh Glass nicht seinen Verletzungen und überlebt. Nun schwört er bei seiner Rückkehr auf Rache, an jene die ihn verraten und im Stich gelassen haben.

Nationalität: USA

The Revenant - Der Rückkehrer - Featurette-Überlebensgeschichten: "Mauro Prosperi"3 weitere Videos