Hier findet ihr alle 3 Trailer zu The Raid: Redemption:

Deutscher Trailer

Mitten in Jakarta, der indonesischen Hauptstadt, steht ein Appartementblock. Umgeben von Drogen, Verbrechen und Arbeitslosigkeit regiert hier ein skrupelloser Gangsterboss über sein Territorium. Selbst die mutigsten Polizeibeamten schafften es bis Heute nicht, das Gebäude zu stürmen.

Doch eines Tages unternimmt ein SWAT-Team einen erneuten Versuch und dringt in das Haus ein. Sie kommen bis in der sechsten Stock, bis sie bemerkt werden. Das Alarmsystem geht los, alle Türen werden versperrt, das Licht ausgeschaltet und jeder Ausweg blockiert.

Exklusives Behind-the-Scenes-Video zum Actionkracher des Jahres

Für uns ist es jetzt schon die "Action-Granate des Jahres" - wie in unserer Filmkritik nachzulesen ist. Die Geschichte handelt von einem Polizei-Sonderkommando, das in einem Appartementblock in eine Falle gelockt wird. Was folgt, ist an furioser Action nicht mal von Expendables 2 zu überbieten! Wir präsentieren exklusiv einen spannenden Behind-the-Scenes-Einblick in den Film und die Dreharbeiten.

Filmkritik, Trailer und Bilder zu The Raid auf gamona:
www.gamona.de/.../the-raid:movie,2115821.html

Offizieller Trailer (OV)

Mitten in Jakarta, der indonesischen Hauptstadt, steht ein Appartementblock. Umgeben von Drogen, Verbrechen und Arbeitslosigkeit regiert hier ein skrupelloser Gangsterboss über sein Territorium. Selbst die mutigsten Polizeibeamten schafften es bis Heute nicht, das Gebäude zu stürmen...