The Raid: Redemption - Infos

Originaltitel: "Serbuan maut".

Mitten in Jakarta, der indonesischen Hauptstadt, steht ein Appartementblock. Umgeben von Drogen, Verbrechen und Arbeitslosigkeit regiert hier ein skrupelloser Gangsterboss über sein Territorium. Selbst die mutigsten Polizeibeamten schafften es bis Heute nicht, das Gebäude zu stürmen.

Doch eines Tages unternimmt ein SWAT-Team einen erneuten Versuch und dringt in das Haus ein. Sie kommen bis in der sechsten Stock, bis sie bemerkt werden. Das Alarmsystem geht los, alle Türen werden versperrt, das Licht ausgeschaltet und jeder Ausweg blockiert.

Während der Gangsterboss das Geschehen am Monitor beobachtet, liefern sich Polizei und Gang eine blutige Schlacht ums Überleben. Von Etage zu Etage wird es auswegloser und jeder kämpft nur noch, um den nächsten Tag zu erleben...

The Raid: Redemption - Deutscher Trailer