Es klingt alles ganz einfach: Als neues Mitglied eines verdeckt operierenden Sondereinsatzkommandos soll Rama (Iko Uwais) einen brutalen Drogenbaron in dessen heruntergekommenen fünfzehnstöckigen Apartmentblock stellen und dingfest machen. Aber nicht alles ist so, wie es scheint: Die Führung der Eliteeinheit verfolgt anscheinend ihre eigenen Ziele mit dem Einsatz, während der Kopf des Kartells, Tama (Ray Sahepaty), offenbar längst auf die Angreifer gewartet hat.

Als seine vorgewarnten Wachen die Operation gleich zu Beginn auffliegen lassen, bricht in dem Gebäude die Hölle los. Jedem Killer, Gangster und Dieb wird von Tama lebenslange Unterkunft im Austausch gegen die Köpfe der Polizisten angeboten. Und der kriminelle Abschaum lässt sich nicht lange bitten. In brutalen Stellungskämpfen wird Ramas Truppe zunehmend dezimiert, bis nur noch wenige seiner Polizisten einer gegnerischen Übermacht gegenüberstehen.

Rama muss für den gefallenen Führer seines Teams einspringen und all seine kämpferischen Fähigkeiten einsetzen, um sich Stockwerk für Stockwerk und Raum um Raum nach vorne zu kämpfen, die Mission zu beenden und trotzdem mit dem Leben davonzukommen.

Am 25.01.2013 erscheint The Raid auf Blu-ray und DVD.

The Raid: Redemption - Gewinnspiel: Hitman Absolution und Blu-ray zu gewinnen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Raid: Redemption
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 14/151/15
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

gamona.de verlost 3x die PS3-Version von Hitman Absolution, 3x The Raid Blu-ray Special Edition und 3x THE RAID Poster (gefaltet).

Hitman: Absolution ist der neueste Teil mit dem Auftragskiller Agent 47, der welcher im Mittelpunkt einer dunklen Verschwörung steht und von der Polizei gejagt wird, während ihn seine Flucht durch eine korrupte und verdorbene Welt führt. Dabei geht der fünfte Teil noch mehr auf Agent 47 ein und lässt einen Einblick auf Bereiche des Hitman-Universums zu, denen zuvor kaum Beachtung geschenkt wurde.

Und so geht’s:

  • Einfach auf den Teilnahme-Button klicken. Um teilzunehmen, musst du bei gamona registriert und angemeldet sein.
  • Der Gewinner wird von uns per Mail benachrichtigt.
  • Um teilnehmen zu dürfen, müsst ihr bereits volljährig sein.
  • Teilnahmeschluss ist der 8. Februar 2013.

Wir wünschen viel Spaß!