Predator 4 bzw. The Predator ist nun auch offiziell, nachdem die Facebook-Seite zur Filmreihe Predator Mitte Februar ein Teaser-Bild zum nächsten Teil veröffentlichte.

Predator 4 - Neuer Film kommt 2018

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Noch zwei Jahre warten...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

20th Century Fox kündigte zumindest den US-Termin an: am 2. März 2018 wird der inzwischen vierte Film in die Kinos kommen. Ob sich dieser tatsächlich The Predator nennen wird, so wie es das Teaser-Bild andeutete, bleibt unklar.

Dass sich ein neuer Predator-Film in Arbeit befindet, ist nicht neu. Angekündigt wurde ein solches Projekt schon 2014, welches wiederum von Shane Black (Kiss Kiss Bang Bang, Iron Man 3) gedreht werden soll.

Neuer Predator-Film soll Reihe neu erfinden

Zwar sind Details zu dem Film noch dünn gesät, im vergangenen Jahr aber sprach Produzent John Davis darüber, nachdem er sich das Drehbuch anschauen konnte: "Ich habe viel von seinem Drehbuch gelesen und ich bin der Meinung, dass es genial ist. Es ist unterhaltsam, und es bildet das beliebte Franchise auf eine andere, interessante Art und Weise nach. Es sieht von einem anderen Blickwickel darauf. Er hat einen Weg gefunden, der euch wieder begeistern wird."

Er bezeichnet das Ganze als "frisch", auch von der Perspektive her: "Ich sage euch, ihr werdet etwas bekommen, das ihr nicht erwartet und von dem ihr euch sagt 'Das ist der unterhaltsamste Weg, das Franchise neu zu erfinden'."

Spiele-Filme - Action-Helden der 1980er Jahre

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (74 Bilder)