The Perfect Guy - Infos

Die schöne und äußerst erfolgreiche Lobbyistin Leah Vaughn (Sanaa Lathan) hat in ihrem Leben viel erreicht und kann sich glücklich schätzen, einen Freund zu haben , der sie auf Händen trägt. Die ist bereit den nächsten Schritt in der Beziehung zu gehen und mit ihm eine Familie zu gründen. Dave (Morris Chestnut) steht dieser Idee jedoch sehr skeptisch gegenüber und letztendlich führen die verschiedenen Ansichten der beiden zu einer tränenreichen Trennung.

Danach geht es weiter, wie in einer klassischen "Boy meets Girl"-Geschichte. Sie lernt den charmanten Fremden Carter Duncan (Michael Ealy) kennen, der sich rührend um sie und ihre Familie kümmert, sie sexuell befriedigt und der perfekte Fang zu sein scheint. Die Liebe der beiden blüht schnell auf und es scheint fast zu schön um wahr zu sein.

Und das ist es leider tatsächlich. Denn nach Abklingen der heißen Dating-Phasezeigt sich immer stärker eine sehr brutale Seite an Carter und sein Beschützerinstinkt wird zunehmend zu einem Problem. Leah bleibt nichts anderes übrig, als die Beziehung zu beenden und erneut allein zu sein... Doch so leicht lässt sich der Ex-Fraund nicht abwimmeln. Er macht es sich zum Ziel, Leahs Leben zur Hölle zu machen und sich an ihr fürchterlich zu rächen. Die kluge Frau muss nun alles geben und ihren ganzen Einfallsreichtum spielen lassen, um aus dieser Situation unbeschadet herauszukommen.

Nationalität: USA

The Perfect Guy - Deutscher Trailer #1Ein weiteres Video