The Pact 2 - Es ist noch nicht vorbei... - Infos

Der Film erscheint direkt auf DVD und Blu-Ray.

Als Annie Barlow (Caity Lotz) den psychophatischen "Judas"-Killer tötete, beendete sie eine grausame Mordserie. Der Alptraum schien vorbei.

Doch der Schrecken ist zurück gekehrt, als plötzlich eine Leiche auftaucht, die sehr an die alten Morde erinnert. Handelt es sich um einen Nachahmungstäter, wie die Polizei vermutet?

Wer auch immer der Täter ist, er kennt sich mit den vergangenen Geschehnissen bestens aus, denn das Opfer war damals in die Mordserie verwickelt.

June Abbott (Camilla Luddington) entgeht einer Attacke des Killers im letzten Moment. Ihre Mutter war das erste Opfer des "Judas"-Killers.

Auf ihrer Suche nach Hinweisen erfährt sie die Grenze ihrer psychischen Belastbarkeit. Langsam aber sicher, erhärtet sich ihr Verdacht gegen eine bestimmte Person...

Nationalität: Großbritanien

The Pact 2 - Es ist noch nicht vorbei... - Deutscher Trailer