The Night Before Halloween - Infos

Originaltitel: „Mischief Night
Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Emily Watsons (Noell Coet) Leben ist nach einem schrecklichen Autounfall aus den Fugen geraten. Nicht nur ist ihre Mutter bei dem tragischen Unglück ums Leben gekommen, sondern sie hat auch noch ihr Augenlicht verloren und ist durch den schweren Schock stark traumatisiert. Große Erinnerungslücken klaffen in ihrem Gedächtnis und sie kann sich nur noch schemenhaft an die Vorgänge während des Unfalls erinnern, gleichzeitig gibt sie sich die Schuld für den Tod ihrer Mutter und leidet unter starken Schuldgefühlen.

Das junge Mädchen lebt nun bei David (Daniel High Kelly), ihrem Vater. Auch er hat die vergangenen Ereignisse noch lange nicht verarbeitet und macht sich genauso Vorwürfe für das Geschehene wie Emily. Seit dem Unfall kommen die beiden nicht mehr so gut miteinander aus und eine gewisse Distanz hat sich gebildet und ist wie einen Keil zwischen sie getrieben. Auch aus diesem Grund lässt David Emily am Abend vor Halloween allein, um sein erstes Date seit längerer Zeit wahrnehmen zu können. Emily bleibt im Haus zurück, ein fataler Fehler.

Ein maskierter Psychopath scheicht sich in der Dunkelheit der Nacht auf das Grundstück und hat nur ein Ziel vor Augen – das Blut von Emily. Die hilflose Erblindete wird von ihrem Peiniger durch das Anwesen gejagt, der ihr auf Schritt und Tritt folgt. Trotz ihrer Behinderung versucht Emily alles in ihrer Macht stehende, um dem bewaffneten Eindringling zu entwischen und sich bis zum Anbruch des Tageslichts ans Leben zu klammern...

Nationalität: USA

The Night Before Halloween - Offizieller Trailer