The Marine - Infos

John Cena, Superstar der World Wrestling Entertainment (WWE), feiert mit der Hauptrolle in dem Actionthriller THE MARINE sein Filmdebüt. Er spielt den mutigen Marine John Triton, der im Irakkrieg Befehle missachtet, um Kameraden zu retten und als Konsequenz aus dem Dienst entlassen wird. Zurück in der Heimat gerät er in einen ganz anderen Kampf: Seine Frau Kate (KELLY CARLSON) wird von dem gnadenlosen Gangster Rome (ROBERT PATRICK) und seiner mörderischen Bande entführt. Alles, was ihm etwas bedeutet, steht jetzt auf dem Spiel und John Triton lässt sich von nichts und niemandem aufhalten, um seine gefährlichste und wichtigste Mission zu erfüllen.

Regie führte der preisgekrönte Clip-Regisseur John Bonito, als Produzenten agieren Joel Simon von WWE Films, Kathryn Sommer Parry sowie Jonathan Winfrey. Vince McMahon, Vorsitzender der World Wrestling Entertainment, Inc., und Matt Caroll sind die Ausführenden Produzenten.