The Lords of Salem - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Das Rockergirl Heidi (Sheri Moon Zombie) arbeitet bei einem Radiosender als DJ und bildet mit ihren Kollegen das "Big H Radio Team". Eines Tages erhält sie eine merkwürdige Lieferung, in Form einer Schallplatte und der Aufschrift "Ein Geschenk von den Lords". Heidi hält die Platte für eine Promoaktion einer Band, die im Radio gespielt werden möchte.

Als sie sich die Platte anhört, läuft diese rückwärts ab und ruft längst vergangene Traumata in ihr hervor. Doch von ihren Kollegen im Radio abgespielt, läuft die Platte ganz normal ab und der Song wird von den Zuhörern gefeiert und umjubelt.

Diesmal erhält der Radiosender eine Einladung, in Salem einer Musikveranstaltung der Lords beizuwohnen. Doch dorthin zu fahren war der größte Fehler, den das "'Big H Radio Team" begehen konnte...

Nationalität: USA, Großbritannien, Kanada