The Lifeguard - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Die neunundzwanzigjährige Leigh (Kristen Bell) lebt als Reporterin in New York und ist unglaublich unglücklich. Das Leben in der großen Stadt zerrt an ihren Nerven und der Job scheint ihr langsam aber sicher den Rest zu geben.

Um diesem deprimierenden Ende entgegenzuwirken, schmeißt sie von einem Tag auf den anderen alles hin und zieht zurück in ihre Heimat in Conneticut, der letzte Ort, an dem sie wirklich glücklich war. Sie zieht erneut bei ihren Eltern ein und übernimmt den Job als Rettungsschwimmerin in einem kleinen Schwimmbad.

Doch noch immer ist das Mädchen verwirrt, weiß nicht, was sie wirklich will, weigert sich, erwachsen zu werden und beginnt eine Affäre mit einem Teenager, der selbst ziemlich viele Probleme hat. Klar, dass ihre Eltern und die Leute aus der kleinen Stadt über diese Ereignisse alles andere als erfreut sind...

Nationalität: USA

The Lifeguard - Official Trailer #1