Nachdem gerade erst ein “Behind the Scenes”-Featurette zum kommenden Lego-Film veröffentlicht wurde, folgt jetzt ein weiterer Trailer. Der kann sich allerdings sehen lassen, denn er parodiert die letztjährigen Teaser zu Zack Snyders Man of Steel.

The LEGO Movie - Man of Bricks: Neuer Trailer parodiert Superman

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe LEGO Movie
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 36/371/37
Überforderter Held: Chris Pratts Emmett in Lego 3D
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie wir bereits wissen, wird Superman (bzw. dessen Lego-Pendant) auch selbst eine Rolle im Lego-Film spielen, zusammen mit weiteren Superhelden wie Batman, Wonder Woman und Green Lanter, sowie Figuren aus Star Wars, Der Herr der Ringe und anderen Franchises.

Der Protagonist in dem 3D-Animationsfilm ist allerdings eine neue Figur: Emmett (Chris Pratt) ist eine ganz gewöhnliche, unscheinbare Lego-Figur, die fälschlicherweise als der Held identifiziert wird, der die Lego-Welt retten kann. Mit einer Gruppe von Gefährten macht er sich auf die epische Reise, einem bösen Tyrannen das Handwerk zu legen.

Neben Chris Pratt sprechen unter anderem Elizabeth Banks, Wil Arnett sowie Liam Neeson Figuren im Film. Lego 3D startet bei uns am 10. April.

5 weitere Videos