Wer meint, dass Ben Afflecks Batman viel zu düster und noch düsterer als Christian Bales Batman sei, der kann sich ja am THe Lego Batman Movies Batman laben - der ist garantiert frei von Melancholie!

The Lego Batman Movie - Sauwitziger Comic Con Trailer veröffentlicht

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Da hat wohl jemand Batmans Passwort geändert
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Handschrift der Macher von The Lego Movie ist unverkennbar. Kein Wunder, Regisseur Chris McKay hat den Film ja auch geschnitten. Mit den Stimmen von Ralph Fiennes als Alfred Pennworth, Will Arnett als Batman / Bruce Wayne (und damit die Originalstimme aus The Lego Movie), Rosario Dawson als Barbara Gordon / Batgirl, Michael Cera als Dick Grayson / Robin und Zach Galifianakis als Joker wird garantiert, dass der Animationssstreifen so lebensecht wie möglich rüberkommt. Und das zeigt sich auch im neuen Comic Con Trailer.

Kinostart ist der 9. Februar 2017.

Ein weiteres Video