The Legend of Zelda - Gewinnspiel: gewinnt Karten zum Konzert 'Symphony of the Goddesses'

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 63/761/76
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bei unserem Gewinnspiel wird es diesmal musikalisch: für das Konzert The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesse in Düsseldorf und München verlosen wir jeweils zwei Tickets.

Auf die Besucher wartet ein multimediales Fest der Extraklasse. In der dritten Auflage der populären 'The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses'-Konzertreihe werden ein erstklassiger Chor und ein großes Symphonie-Orchester bekannte und neue Stücke aus bisherigen und kommenden Zelda-Spielen zum Besten geben.

Der Hauptteil der Konzerte besteht aus einer klassischen, vierteiligen Symphonie, die musikalische Themen aus den Zelda-Spielen Ocarina of Time, The Wind Waker, Twilight Princess und A Link to the Past aufgreift. Dazu kommen weitere Stücke, von denen einige noch nie in Orchesterfassung zu hören waren – darunter Melodien aus dem 3DS-Spiel The Legend of Zelda: A Link Between Worlds sowie aus dem Remake von The Legend of Zelda: Majora’s Mask.

Zusätzlich zu diesen akustischen Leckerbissen bieten die Konzerte Genuss fürs Auge, denn die Musikstücke werden von Videosequenzen aus der Kultspiel-Reihe untermalt. An der Zusammenstellung des Programms wirkte Koji Kondo höchstpersönlich mit – jener Nintendo-Komponist, der für die Musik der Zelda-Serie verantwortlich zeichnet.

Während das Konzert für den 19. April in Düsseldorf bereits ausverkauft ist, sind noch einige Tickets für jenes in München am 20. April verfügbar. Doch auch diese dürften schon bald vergriffen sein.

Nähere Details erfahrt ihr unter www.zelda-symphony.com.

The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (13 Bilder)

The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 63/761/76
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Ein weiteres Video